[STADTSCHÜTZENFEST] Foto-Rückblick auf 2011: Insignienübergabe

Die Insignien des Schützenkönigs und des THrones werden vom Bürgermeister Volker Pannen an das Offizierskorps übergeben

Das Lötkengiessen ist noch nicht abgeschlossen, die Bogengemeinschaften werkeln an ihren Projekten und richten sich nach und nach häuslich ein. Der Juli verspricht ein ruhiger Monat zu werden. Doch richtig los geht es mit dem Bad Bentheimer Stadtschützenfest erst im August. Werbeumzüge und natürlich die Insignienübergabe stehen an.
Mit Blick ins Archiv haben wir einmal ein paar Bilder herausgesucht vom vergangenen Schützenfest im Jahre 2011. In loser Folge wird Blixxm nun Bilder-Galerien von vor sechs Jahren veröffentlichen und starten mit der Insignienübergabe am 13. August 2011.

[GALERIE]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.