Chrome Metal Tigers – Videodreh “Living up in Northwood” They Rock the World again!

Foto: ©Andy Gi

Am vergangenen Sonnabend, den 24.06.2017, war in Nordwalde auf dem Firmengelände von Berning Mietservice die Hölle los. Die “Chrome Metal Tigers” luden zum Videodreh für ihren aktuellen Song „Living Up In Northwood“.

Foto: ©Andy Gi

Nordwalde. Mittels Hubbühnen, Jongleur, Einsatz von Pyrotechnik und Unterstützung von Fans erhoben sich die “Chrome Metal Tigers” in die Lüfte. Nevar Sobar (Vocals), Licky Stixx (Drums), Justin Time (Bass), Mike Rawsoft (Guitar), Dr. M.R. van Teen (Keys) und Gearhard Merciless (Lead Guitar) hatten sichtlich Spaß an den Filmaufnahmen. Bewaffnet mit Instrumenten und reichlich Bier gaben die Tigers alles. Und dank modernster Filmtechnik werden wir auch in Bälde sehen können, was die Band hoch oben über Nordwalde getrieben hat…

Foto: ©Andy Gi

Von Nordwalde aus ging es in die Nähe von Emsdetten. An einem geheimen Ort wurde der Videodreh auf einer Bühne fortgeführt. Eine Auswahl der härtesten Fans der Band durfte mit ihrer Anwesenheit zu echtem Live-Feeling beitragen. Mit noch mehr Bier zelebrierte die Band mit ihren Fans ein Happening sondergleichen. Zahlreiche Kameras haben dieses Ereignis festgehalten und das Ergebnis wird sich in Kürze in Form eines Videoclips sehen lassen. Aber wer sind denn nun die Chrome Metal Tigers? Der kometenhafte Aufstieg der Band begann in den frühen Achtzigern in Los Angeles, Kalifornien. Klassischer Hair Metal, eingängige Melodien und stets gute Laune. Das trifft es wohl am besten. Und noch besser trifft man die Chrome Metal Tigers am 11.11.2017 in Nordwalde. Dort spielen sie ein Konzert von ihrer „From Hair To Eternity“-World-Tour. Zusammen mit Gil Ofarim, Boppin B und den Zwillingen werden die Chrome Metal Tigers das Münsterland in Schutt & Asche rocken. Und weil das Beste immer zum Schluss kommt: Das Ganze ist für einen guten Zweck! Alle Bands spielen ohne Gage, alle Kartenverkäufe kommen einer Spende zugute, ebenso die Merchandise-Einnahmen. Wer also auf gute Livemusik steht, viel Durst hat und die Aktion unterstützen möchte, der findet sich am 11.11.2017 in Nordwalde an der KVG-Gesamtschule ein. Nähere Informationen und Karten gibt es bei den Chrome Metal Tigers auf der Facebook Seite. Blixxm wird am Ball bleiben….

Foto: ©Andy Gi
Foto: ©Andy Gi
Foto: ©Andy Gi
Foto: ©Andy Gi
Verfasst von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.