[NOTIZ] Schüttorfer wirbt als “Poster-Boy” für Konzert in Buenos Aires

André Mathis

Die argentinische Band “Iwanido” war im vergangenen Jahr im Komplex in Schüttorf zu Gast und wirbt nun mit einem Bild des Komplex-Mitarbeiters André Mathis im Iwanido-Shirt für Konzerte in Buenos Aires – das wird bestimmt ausverkauft sein. Das dieser Schnappschuss ihm einmal zu einer relativen Bekanntheit in Buenos Aires gereichen würde, hat sich Mathis sicherlich nicht träumen lassen. Nun ja, das Bild ist unscharf gestellt, so dass wenn er einmal in Argentinien sein sollte, sicherlich nicht gleich von Fans verfolgt werden wird.
Auf ihrer Facebook-Seiten schreiben Iwanido:
Arranca la semana sabiendo que vas a hacer en Marzo!
Última fecha de esta fucking banda grunge y punk rock en Buenos Aires!
Sábado 17 de Marzo en @bar_envivo Niceto Vega 5702. #palermo #buenosaires #argentina#grunger #streetstyle #ganja #style #rockstar#rock #punkrocker #flyers
Foto: en UJZentrum Schuttorf. Alemania

Da unser Spanisch nicht zu gut ist, haben wir Facebook übersetzen lassen: 

Starte die Woche mit dem wissen, was du im März machen wirst!
Letztes Datum dieser fucking Band Grunge und Punk Rock in Buenos Aires!
Samstag, 17 März bei @bar_envivo Niceto Vega 5702. #Palermo #Buenosaires #Argentinien#grunger #streetstyle #ganja #style #Rockstar#Rock #Punkrocker #Flyer
Foto: in ujzentrum schuttorf. Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.