[STADTSCHÜTZENFEST] Galerie der Bögen von 2011

Foto: Oliver Loh

Nicht ganz vollständig – ein oder zwei Bögen könnten fehlen – aber immerhin einen fast umfassenden Eindruck vermitteln die Bilder, wie es in ein paar Wochen in Bad Bentheim wieder aussehen könnte.

Bad Bentheim. Emsig wird in den Bogengemeinschaften inzwischen gewerkelt, gebastelt und vor allem gelbe und roten Röschen gedreht. Die “Bautrupps” haben schon die eine und andere Bogengemeinschafts-Hütte aufgebaut, so dass zumindest der gesellige Teil abgesichert ist. Teilweise entstehen kleine Häuschen, bei denen vorstellbar wäre, dass sie auch länger stehen bleiben könnten. Hier und da gilt es auch noch Fragen des Bau- und Straßenverkehrrechts zu klären, da die “Gebäude” auch teilweise in den öffentlichen Verkehrsraum hineinreichen.
Fehlende Bilder können Blixxm  unter ad@blixxm.de gerne zugesandt werden, damit wir sie in dieser Galerie noch aufnehmen können.

[GALERIE] Fotos: Oliver Loh 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.